Skifahrt

Die Tanzgruppen-Skifahrt fand dieses Jahr vom 8.-10. März statt. Wie jedes Jahr haben sich die Organisatoren: Timi Miess und Michl Alzner bemüht das Wochenende für uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Am Freitag, 17 Uhr fuhr der Bus - diesmal kein Doppeldecker - aus dem sonnigen Nürnberg los, Richtung Österreich. Ziel unserer Fahrt war, wie die letzten 3 Jahre auch, die Stadt Imst, genauer gesagt: "Hotel Alpenblick".

In Sölden gab's herrliches Wetter..
Skifahrt Skifahrt Skifahrt Skifahrt

Samstag Abend war die viel berüchtigte Party im Hotel Alpenblick angesagt - mit DJ Manfred!!!

Skifahrt Skifahrt Skifahrt Skifahrt Skifahrt

Die Hüttenhocker sonnten sich auf der Terasse des Hotels Alpenfriede - und genossen den
"guuuuten Jagertee"...
Skifahrt Skifahrt

Auch wenn nicht alle begeisterte Skifahrer, sondern auch begeisterte Hüttenhocker dabei waren, ist die Gaudi an so einem Wochenende immer perfekt. Und jeder von uns könnte noch ein paar Tage zur Erholung gebrauchen... Deshalb war die Tanzgruppenleitung sehr einsichtig mit den müden Tänzern und ließ die Tanzprobe am darauffolgenden Montag ausfallen.

Zurück