Freizeitwochenende am Brombachsee

Im Zuge ihrer Freizeitveranstanltungen hat die Tanzgruppe ein Wochenende am Brombachsee verbracht.

Die Anreise fand im Laufe des Vormittages statt, einige wenige von uns haben sich per Fahrrad auf den Weg gemacht - das sind immerhin zw. 70 und 80 km...

Das Wetter war wieder mal auf unserer Seite, so daß wir Samstag, als auch den ganzen Sonntag am See verbringen konnten.

Samstag abend, nach einem deftigen Essen beim Italiener, gings dann ins Gaudimax - den Partykeller unseres Hotels - wo wir bis in die frühen Stunden gefeiert und getanzt haben.

Sonntag, nach dem Frühstück - oder genauer gesagt, nach dem Brunch - gings wieder an den Strand, wo jeder faulenzen, sich sonnen, schwimmen oder Volleyball spielen konnte.

Abends fuhren wir nach einem schönen und lustigen Wochenende wieder heim und man war sich einig - solche Wochenenden könnten wir öfters organisieren.

Brombachsee Brombachsee Brombachsee Brombachsee


Zurück